Hausfest Blücher Straße, Delitzsch vergrößern Handwerker, die ein Wohngebäude mit Mietwohnungn der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG im Zentrum von Delitzsch komlpex sanieren, bei einer Feier mit den Bewohnern. Foto: WG UNITAS eG Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG (E-Mail ) Am 28.09.2015 feierten die Mieter des Wohnhauses Blücherstraße 1 und 3 im Zentrum von Delitzsch mit den Handwerkern der ausführenden Firma Baugeschäft Gaide GmbH. Anlass war die fast abgeschlossene komplexe Baumaßnahme zur Aufwertung der Mietwohnungen in Delitzsch. Hier wurde der Dachstuhl ausgetauscht und das Dachgeschoss ausgebaut, um weiteren Wohnraum im Zentrum von Delitzsch zu schaffen. Die Heizanlage wurde erneuert und alle Wohnungen werden mit einem Balkon ausgestattet.

Dank an die Mieter in der Blücherstraße, Delitzsch vergrößern Vorstand und Mitarbeiter der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG sowie Bauleitung, die sich bei den Mietern eines Wohnhauses mit Mietwohnungen im Zentrum von Delitzsch für die Geduld während der komplexen Sanierung bedanken. Foto: WG UNITAS eG Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG (E-Mail ) Die Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG hatte zu dieser Feier die Bewohner des Miethauses im Zentrum von Delitzsch, die ausführende  Firma Baugeschäft Gaide GmbH und den Planer IBA GmbH Jena eingeladen. Die dreißig Feiernden vergnügten sich bei Original Thüringer Rostbratwürsten und anderen Leckereien vom Grill. Bei guter Stimmung wurde über die Bautätigkeit und alles Mögliche geplaudert.