Makottchen der WG UNITAS eG auf der Immobilienmesse in Leipzig vergrößern Das Maskottchen der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG übergibt den Nachwuchs Mietwohnungsinteressenten Informationsmaterial auf der Immobilienmesse in Leipzig. Foto: WG UNITAS eG Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG (E-Mail ) Dort wo sonst die beliebte Fernsehserie „In aller Freundschaft“ gedreht wird, lud die Immobilienmesse Leipzig Besucher ein, sich über Mieten, Wohnen, Kaufen und Bauen zu informieren. Die media city leipzig bot dafür den modernen Rahmen. Dazu wurde ein interessantes und abwechslungsreiches Vortrags- und Unterhaltungsprogramm geboten.

Über 30 Aussteller waren dieses Mal dabei, darunter die UNITAS, die mit ihren modernen und bezahlbaren Wohnungen bei den Besuchern auf großes Interesse stieß. Am Messestand informierten wir unter anderem über den kurz vor der Vollendung stehenden vierten Bauabschnitt im Seeburgviertel. Hier entstehen Wohnungen für Familien, Singles und Paare mitten im Zentrum von Leipzig.

Für ein Lächeln unter den Messebesuchern sorgte auch Maskottchen UNITATZ, unser UNITAS-Eisbär. Er verteilte kleine Geschenke, wie Kugelschreiber, Seifenblasen oder Wärmeherzen – passend zur jetzt beginnenden kalten Jahreszeit. Über den gesamten Messetag hinweg konnten wir ein reges Interesse der Messebesucher verzeichnen und zahlreiche interessante Beratungsgespräche führen.

Stand und Beratung auf der Immobilienmesse vergrößern Stand der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG auf der Immobilienmesse in Leipzig mit einer Beratung einer Interessentin durch die Mitarbeiter Wohnungswirtschaft Moritz Hennig (l.) und Niklas Eichler (r.) Foto: WG UNITAS eG Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG (E-Mail ) Jüngste Mitarbeiter der WG UNITAS eG vergrößern Die jüngsten Mitarbeiter Wohnungswirtschaft der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG zuständig für Mietwohnungsbestände im Süden und Westen von Leipzig. Foto: WG UNITAS eG Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG (E-Mail )

Eingang zur Immobilienmesse in Leipzig vergrößern Eingang zur Immobilienmesse auf der Media City in Leipzig. Foto: WG UNITAS eG Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG (E-Mail )