18. UNITAS Beachvolleyball Cup „Dieter Kermes Gedenkturnier“ wird auf 2021 verschoben

Miteinander

wohnen

Bild vom 17. UNITAS Beachvolleyball Cup
Beachvolleyball Cup Teilnehmer spielen sich warm
kurzes Einspielen auf dem Rasenplatz vor der Kulisse der UNITAS-Elfgeschosser
Eröffnungszeremonie Beachvolleyballcup
Zur offiziellen Eröffnung kommen die Sportler und Gäste kurz zusammen
Scheckübergabe an den Verband sächsischer Wohnungsgenossenschaften
Übergagbe eines symbolischen Schecks an den Verband sächsischer Wohnungsgenossenschaften (VSWG), der erneut ein Projekt von DESWOS unterstützt.
Finalspiel des Beachvolleyball Cups
Im einem der spannendsten Finals der Turniergeschichke setzten sich die "Holzhände" haarscharf gegen Implenia durch
Siegerehrung beim 17. UNITAS Bachvolleyball Cup
Siegerehrung beim 17. UNITAS Bachvolleyball Cup "Dieter Kermes Gedenkturnier"

Das Turnier sollte in diesem Jahr die Volljährigkeit erreichen, doch dann kam Corona. Die bisherigen Auswirkungen und unklaren Prognosen zum weiteren Verlauf der Pandemie lassen keine andere Möglichkeit zu, als die 18. Auflage unseres Turniers zu verschieben.

Gern hätten wir zur 18. Auflage am letzten Juni- Wochenende mit unseren Partnern, Freunden, Sportlern und Gästen einen entspannten und sonnigen Tag verbracht, die aktuellen Beschränkungen des öffentlichen Lebens lassen dies jedoch nicht zu und bei aller Vorfreude steht die Gesundheit der Spieler und Gäste natürlich ganz klar im Vordergrund. Ein Volleyballturnier unter Einhaltung von Mindestabständen ist nicht möglich.

Wir bleiben aber nicht untätig und aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Wir nutzen die Zeit um die 18. Auflage unseres Turniers für den 26.06.2021 zu planen. Wir hoffen und gehen fest davon aus, dass wir dann ein schönes und dann Corona-freies Turnier durchführen können.

In der Zwischenzeit vertrösten wir uns die Zeit mit den Erinnerungen an die 17. Auflage des Turniers.

Merkzettel